London

London

22.5.2013

Heute haben zwei Muslime in London einen Engländer geschlachtet. In der Öffentlichkeit, mit ausreichend Zuschauern, am helllichten Tag. Um den Engländer ordentlich klein zu kriegen, setzten sie Äxte und Macheten ein. Stolz streckten sie ihre blutigen Hände den inzwischen zahlreich anwesenden Kameras entgegen.

Dieser Vorfall ist für sich gesehen nicht erwähnenswert und auch keine Nachricht wert. Bemerkenswert ist jedoch, dass die Mörder auf ihre Belohnung verzichteten.

Die Belohnung verdient man sich durch Selbstmord. Werkzeuge dafür waren vor Ort in genügender Zahl vorhanden. Bei beherztem Vorgehen wären beide direkt in den Himmel aufgestiegen, wo Jungfrauen auf sie gewartet hätten, mindestens eine für jeden.

So wird es nun vermutlich irdische Haftstrafen geben. Immerhin können die beiden während des Prozesses immer wieder ihre Schlachtgesänge anstimmen, um doch noch einige Punkte für den Platz im Himmel zu sammeln.

Belohnung

Und diese Bonuspunkte vergehen nicht.